Schallaburg2017 5

Schallaburg 2016 | Die 70er # 2019

Ausstellung über die 70er Jahre auf der Schallaburg

Die 70er waren ein Jahrzehnt des gesellschaftlichen Aufbruchs. „Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung!“ „Arbeit, Bildung und Wohlstand für alle!“ Sind die Forderungen von damals in Zeiten von Fukushima, Occupy und weltweiten Migrationsbewegungen aktueller denn je?

Die 70er waren bewegte Zeiten! Kriege von Nicaragua bis Vietnam, die Abstimmung gegen Zwentendorf und Bürgerinitiativen: Das Volk regte sich, bewegte etwas. Ob Gratis-Schulbücher, 40-Stunden-Woche oder Fristenlösung: alles Errungenschaften der 70er. Was kam? Was blieb?

Eigenproduktion | Clever Contents GmbH

Genre I Multimediale Unterstützung im Rahmen der Ausstellung

Produktionsleitung | Doris Pongratz

Schnitt I Marcus Gotzmann

Produktionsjahr I 2016

Kontakt
Patrick Pleisnitzer
+43 664 504 2857
pleisnitzer@clevercontents.com

Schallaburg2017
Schallaburg2017 1
Schallaburg2017 2
Schallaburg2017 3
Schallaburg2017 4
Schallaburg2017 6
Schallaburg2017 5

© Clever Contents GmbH 2024, Impressum, Datenschutz, AGB

   

nach oben